• Jobs Job bei Verlag C.H.BECK

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung

Verlag C.H.BECK

München, 80801

Schwabing-Freimann

Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab - vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. In unserer BeckAkademie Seminare am Standort München-Schwabing suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Ihre Aufgaben Die BeckAkademie Seminare zählt mit ihren Online- und Präsenzveranstaltungen zu den renommierten Fortbildungsanbietern Deutschlands im Bereich Recht. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Beantworten von telefonischen Anfragen zu unseren Online- und Präsenzveranstaltungen Bearbeitung von E-Mail-Afragen der Kunden, ggf.

fachbezogene Weiterleitung Erfassen der Teilnehmer Erstellen und Versenden von Anmeldebestätigungen, Serienbriefen sowie weiterführender Korrespondenz mit Teilnehmern Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung im dienstleistungsorientierten Umfeld Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich Unser Angebot Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an bewerbungbeck.de. Verlag C.H.BECK Personalabteilung Wilhelmstr. 9 80801 München Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECKgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an bewerbungbeck.

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)